Bis zum Hals
10 Geschichten

Blessing Verlag
Hardcover, 239 Seiten
Erscheinungstermin: 2012
ISBN: 978-3-89667-370-1

TOTALSCHADEN
VOLLHORST
BIS ZUM HALS
GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR DAS OKTOBERFEST

Bis zum Hals

"Wem das Wasser bis zum Hals steht, der kann den Kopf nicht mehr in den Sand stecken."
Zehn hintergründige Geschichten erzählen von Menschen, die sich in Situationen befinden, die ihr Leben verändern. Ein Journalist sieht sich ausgerechnet dem Arzt ausgeliefert, dessen Karriere er beinahe zerstört hätte. Ein griechischer Wirt wird mitten in der Krise unverhofft zum Staatspräsidenten. Ein Busfahrer überlegt, wie er seiner Familie schonend beibringt, dass er Lottomillionär geworden ist. Bei einem alten Mann, der sich zum Sterben hingelegt hat, klopfen plötzlich Geburtstagsgratulanten an die Tür.
Komisch und nachdenklich wird erzählt von verpassten und verpatzten Chancen, die unter der scheinbar glattten Oberfläche dieser deutschen Musterleben liegen.


> BESTELLEN BEI AMAZON

BIS HIERHER - UND WEITER
KAUM ZU GLAUBEN UND DOCH NICHT WAHR
GEBRRAUCHSANWEISUNG FÜR BAYERN
BIN ICH NOCH ZU RETTEN?
ES SOLL NIE WIEDER
VORKOMMEN
ICH ALTER EGO
HIN UND ZURÜCK
WIRKLICH WAHR
DER MORGEN DAVOR