Salvatorprobe Nockherberg

Alles geht einmal zu Ende, auch die Zeit als Bruder Barnabas. Es hat Spaß gemacht und war eine große Herausforderung als Bruder Barnabas unserem hochqualifizierten Führungspersonal die Leviten zu lesen. Und sie mussten alle zuhören und lachen, was mir besondere Freude bereitet hat. Aber ich bin nicht unser Ministerpräsident, ich gehe dann, wenns am Schönsten ist und noch bedauert wird, dass ich aufhöre. Viele Aufgaben warten, ein neues Programm für die Bühne muss geschrieben und gelernt werden, und wenn Sie mal Sehnsucht nach mir haben: mit meinem Solo-Programm bin ich regelmäßig unterwegs. Meinem Barnabas-Nachfolger drücke ich jedenfalls die Daumen. Schaun wir mal, was er zu sagen hat.

 

SOLOPROGRAMM

 

DIE KLUGSCHEISSER

SALVATORPROBE NOCKHERBERG

 

THEATER

 

FERNSEHFILME

 

KINO